Sonntag, 31. Oktober 2021

Fragen zum kommenden Friedensreich

Das Friedensreich auf Erden - welch herrliche Verheißung! Wieviele Millionen von Freiheits- und friedensliebenden Menschen lassen alles stehen und liegen, um dem Kommenden entegegenzufiebern und ihr Inneres ganz auf das Kommende auszurichten.


Aber - kaum jemand macht sich Gedanken über die Konsequenzen dieses herrlichen Wunsches.


Konsequenzen?” wirst Du fragen. “Die Konsequenzen können doch nur biblisch und nach Gottes Willen sein!


Weit gefehlt, meine Lieben, weit gefehlt! Diese wohlgemeinte, aber falsch verstandene Forderung aus der Bibel herauszulesen ignoriert etliche Tatsachen, denen wir hier auf den Grund gehen sollten.


Video auf YT:





Die gutgläubigen Menschen, die ein Friedensreich auf dieser Erde kommen sehen, sind Befürworter der Eugenik. Sie unterstreichen die Forderung der Georgia-Guidestones der Globalisten, welche die Bevölkerung der Erde von derzeit ca. 8 Milliarden auf 500 Mio Menschen reduzieren wollen.


Mit anderen Worten: Die Befürworter des Friedensreiches wollen bewusst den Tod von mehr als 7 Milliarden Menschen. Oder nach Sacharja doch mindestens den Tod von zwei Drittel der gesamten Menschheit.


Ist es nicht absolut logisch, dass mit der jetzigen Menschheit ein umfassendes Friedensreich auf dieser Erde gar nicht möglich ist? Wäre es möglich, hätten wir es doch schon. Also - da müssten doch alle bösen und vom Unfrieden profitierenden Menschen eliminiert werden.


Die erste Konsequenz also ist die, dass die Friedens-Erwarter zuerst mal die die Unfriedlichen weg von dieser Erde haben wollen. Was das mit Frieden und seinem Reich zu tun hat, muss erst noch erklärt werden


Zum Zweiten.


Wenn das Kommen des Friedensreiches ausgelöst wird, etwa mit dem Erscheinen des Messias oder durch Nesara/Gesara oder wie auch immer, und die jetzt bösen und zum Frieden unfähigen Menschen plötzlich friedensliebend werden sollen, dann müsste in ihren Herzen etwas Gewaltiges geschehen wie etwa bei

  • Gerichte, Anwälte, Staatsanwälte,

  • Polizei

  • alle Regierungen dieser Welt

  • Rüstungsindustrie

  • Kapitaldiener

usw, - um nur einige zu nennen.


Nun, bei Gott ist nichts unmöglich, er könnte die Menschheit auf Frieden trimmen - Aber was dann?


Dann waren die Menschen auf Frieden programmiert. Es wären Friedensroboter und ihnen wäre dann der Freie Wille genommen. Hätte Gott denn den Menschen nicht schon als Friedens-Wesen schaffen können, die gar nicht für das Böse fähig wären?


Also: Auch diese Frage muss geklärt werden. Was geschieht mit dem Freien Willen?


Und nun noch eine dritte Frage:


Weshalb brauchen wir die Materie für den Frieden? Reicht das Geistige Reich nicht? Ist der Himmel zuwenig friedlich? Sind alle die biblischen Verheißungen nur heiße Luft, dass dort, um den Thron Gottes alles im Frieden ist? Ist der Daseins- und Lebensraum der Friedens-Engel nicht gut genug, braucht es gerichtete und gefestigte Materie um ein richtiges Friedensreich aufrecht zu erhalten?


Ist die Materielle Erde das Mass aller Dinge und das Höchste der Gefühle? 


Ich bitte nun alle Befürworter eines Friedensreiches auf der materiellen Erde die Antworten auf diese drei Fragen unten in die Kommentare zu schreiben. Vor allem erwarte ich Antworten von Bibellehrern und von Apologeten des Kommens des Messias.


Fassen wir diese Fragen noch einmal ganz kurz zusammen:


  1. Als Friedenserwarter befürwortest Du den Tod von mindesten zwei Drittel oder gar siebeneinhalb Milliarden Menschen, damit das Friedensreich erst möglich sein kann


  1. Soll dem Menschen den Freien Willen genommen werden zugunsten eines zwangsbeglückten friedliebenden Herzens?


  1. Du befürwortest also, den Friedenshimmel mit einer Friedens-Erde zu tauschen. Wenn ja, bitte sage warum!


Ich danke Dir für Deinen Beitrag zum besseren Verständnis der biblischen verheissungen



2 Kommentare:

Christoph Odermatt hat gesagt…

Bin mal wieder auf Deinem Blog - lange nicht mehr passiert. Kannst Du mir die genaue Bibelstelle sage, wo Sacharja Deiner Meinung nach diese gewaltige Dezimierung der jetzigen Menschheit prophezeit hat?

Folgekommentare neu bitte an odermatt.chris1"sunrise.ch

Hans Kuenzle hat gesagt…

Das ist bei Schacharia 13:

Sac 13:8  Und soll geschehen im ganzen Lande, spricht der HERR, daß zwei Teile darin sollen ausgerottet werden und untergehen, und der dritte Teil soll darin übrigbleiben. 

Sac 13:9  Und ich will den dritten Teil durchs Feuer führen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Die werden dann meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen HERR, mein Gott!