Mittwoch, 27. September 2017

Die Turmuhr hat Zwölf geschlagen

Nun ist es also soweit. Die Zeitenwende ist eingeläutet und damit das zwölfte Kapitel der Offenbarung des Johannes aufgeschlagen. Nachdem am vergangenen Samstag die geistige Jungfrauengeburt und am Tag darauf das materielle Äquivalent stattfand, wird nun geschehen, was geschehen muss.

Wollen wir uns zuerst ein paar Gedanken über die aktuelle Politik hingeben um zu verstehen, was da im Geistigen abläuft.

Dass die CDU/CSU (also die "christlichen" Parteien) trotz allem die meisten Stimmen einheimsen konnten und damit offenbar Frau Merkel zum vierten Mal als bewährte Handlangerin auf der Baustelle des Global-Village faktisch wiedergewählt wurde, ist nach menschlichem Ermessen schlicht nicht nachzuvollziehen.
Hat sie schon zeitig vor der Wahl unmissverständlich kundgetan, dass es mit ihr "niemals eine Obergrenze" für die Zuwanderung der schwarzen und braunen Zudringlinge geben wird und öffentlich bekundet, dass weitere bisher illegale, nun aber legalisierte Resettlements in ihrem Programm sei und nach den Wahlen die Übersiedlung der Familienangehörigen der bereits illegal Angekommenen stattfinden wird  und dergleichen mehr,  So müsste auch der nur im Ansatz zum selbstständigen Denken bereite Bürger erkannt haben, wohin eine solche Politik führt.

Der Grund, beziehungsweise die Ursache dieser für Deutschland und Europa verlorene Wahl liegt jedoch nicht bei Frau Merkel oder der Sozialistischen Blocksparteien. Die Ursache liegt natürlich beim Wahler, - Oder auch nicht?

Nein, die Ursache liegt ebenfalls nicht beim Wähler. Der Wähler hat so und nicht anders entschieden, weil er unsichtbar manipuliert wurde und wird. Vor ca. zwei Wochen machte zum Beispiel eine Meldung die Runde, welche man natürlich sofort in die Ecke der Verschwörungstheorien stellte: Der Einsatz des Nasensprays. Er soll eine Wirkung in der Art von Mind-Control haben. Obschon da durchaus etwas dran sein kann, so gibt es nachweislich weit effektivere Methoden des MK-Ultra als Nasensprays. Die eine und wohl die beste sind die sogenannten ELF-Wellen, welche im Bereich von 1 bis 100 Hz alles, aber auch wirklich alles durchdringen. Mit Leichtigkeit kann ein ganzes Land damit "bedient"werden. Weshalb ELF-Wellen (Elektromagnetische Low Frequenz) die beste MK-Ultra ist, ist dem Umstand zu verdanken, dass sie genau im selben Frequenzbereich des  Gehirns agieren!

Nun, wie aber werden diese  ELF-Wellen ausgestrahlt? Dies kann  geschehen durch das berühmt/berüchtigte HAARP, was für uns aber hier nicht von Bedeutung ist. Viel schwerwiegender ist der ELF-Einfluss durch Computer-Monitore und der TV's!

Nicht unbedingt das sich Einverleiben der verschiedensten Sendung, sondern allein schon das "vor-dem-Fernseher-sitzen" setzt uns (ich selbst bin davon ausgenommen) diesen MK-Strahlungen aus. (Wer Näheres darüber wissen will, hier und hier.)

Hypnotisiert und auf natürliche Weise verstandesgeschwächt durch solche Manipulation ist es dann ein leichtes, die Sendungen in die Hirne der Zuschauer einzuhämmern. Das ist der Grund, weshalb TV's eine solche Macht haben. Somit ist auch die Bezeichnung "Schlafschafe" gar nicht so übel, denn der Herr (dieser Welt) gibt es den seinen im (ELF-)Schlaf.

Des weiteren hilft auch die iPhonisierung der Bevölkerung  diesem Übel, da man sich nur noch einhändig und im Halbschlaf durch den Alltag bewegt.

All das ist die Ursache und Folge zugleich, sich selber (die Seele) mehr und mehr zu materialisieren statt zu durchgeistigen. Und da die heutige Menschheit derart materialisiert ist, hat sie keinerlei Interesse mehr, sich ein Geistiges Leben anzueignen. Seit Jahren ist an dieser Stelle zu lesen, dass der TV des Geistes Tod bedeutet und dass man sich deshalb besser heute als erst morgen davon trennen sollte. Ebenso wie vom iPhon und Faisbuuk.

Leider muss ich aber jetzt sagen, dass, wer das bis jetzt nicht einsehen und nachvollziehen konnte, der wird es in Zukunft noch viel weniger können. Denn die Verführungen werden dreidimensional zunehmen, sowohl in Stärke, Quantität wie in Qualität. Würde die Zeit nicht verkürzt werden, so würde kein Mensch gerettet werden,

Nun, kommen wir zurück auf die Wahlen. Diese schon genannten Schlafschafe haben also gewählt. Und das taten sie in der großen Hoffnung, irgendwas verändern zu wollen, beziehungsweise, nichts zu verändern. Vor allem die AfD-Wähler sind der Meinung, dass jetzt endlich was verändert wird.. Doch solche Wahlen sind immer eine grandiose Show, welche das erhabene Gefühl vermitteln, in der Politik mitreden zu können und viele nehmen so auch mit stolzer Sentimentalität dieses "Bürgerrecht" wahr.

Eie Show ist  es deshalb, weil niemals Politik in Parteizentralen gemacht wird! Ebenfalls nicht in Koalitionsgesprächen und noch viel weniger während den Parlamentssessionen. Lokalpolitik schon, ja, aber nicht Landespolitik. Diese Politik wird ganz woanders gemacht. Man mag nun annehmen, dass das die Banken, die Konzerne, die versteckten Eliten oder gar der "Tiefe Staat" sei? Weit gefehlt, auch dort wird nicht Politik gemacht!

Wir werden hier das Geheimnis lüften und dazu einen alten, allen bekannten Bibelvers zu Hilfe nehmen und sehen, wie dieser Bibelvers in der Praxis auch im 21. Jahrhundert bestens funktioniert.
"denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen" (Eph. 6. 12)
und gleich noch, weil's so schön passt
"und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich (Satan) dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will." (Luk 4. 6)

Beachten wir, dass es im ersten zitierten Vers unter anderem heisst "Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen". Das stimmt jetzt natürlich nicht mehr, denn wir wissen, dass laut Offb. 12. 7 ff  nach der Jungfrauengeburt "... es wurde für sie kein Platz mehr gefunden im Himmel. So wurde geworfen der große Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde ..."

Nach dem in diesen Aufsätzen bereits besprochenem Rauswurf aus dem Himmel ist die gesamte Kapazität des Bösen nun auf der Erde. Und das hat logischerweise schwerwiegende Folgen.

Wenn wir also zur Kennntis nehmen, dass diese Mächte, Herrschaften und Gewalten die eigentlichen Weltbeherrscher (und damit Original-Politiker) sind, dann ist es naheliegend anzunehmen, dass die Politik nirgends anders als  dort gemacht wird. Ist ja logisch, dass die Weltbeherrscher ihre Weltpolitik machen - oder nicht?

Die berechtigte Frage ist nun, wie soll denn eine geistige Weltpolitik ihren Einfluss auf diese materiellen und sichtbare Welt haben? Wie sollen die Entscheidungen der Mächte der Bosheit Auswirkungen in der Realpolitok im Weissen Haus, im Kreml oder im Kanzleramt haben?

Die Antwort ist gar nicht so schwer und auch von jedermann nachzuvollziehen.

Es gibt eine Religion, die sich Satanismus nennt. Diese ist nicht so bekannt und wird von vielen eher etwas belächelt, denn man weiß im Allgemeinen nicht viel darüber. Das deshalb, weil sich in dieser Religion alles im Geheimen abspielt. Zum Glück gibt es auch da Aussteiger und Whistleblower, und so kommt hin und wieder etwas ans Licht.

Feast of the Beast


Das Buch "die 13 satanischen Blutlinien" gibt uns einen kleinen Einblick darin, dass die vE (die versteckten Eliten, weit ab von jeder Publizität) samt und sonders Illuminaten sind. Illuminaten sind auch Satanisten und üben ihren Glauben mit allen den für eine Religion obligatorischen Reliquien und Rituale aus. Satanisten sind auch Okkultisten, denn auch sie haben eine innige Beziehung zu ihrem Herrn. Nun gibt es ein Organ, eine Einrichtung oder besser ein Event, das man als Schnittstelle zwischen dem Geistigen Reich der Finsternis und besagten vE, also den Illuminaten dient. Diese Schnittstelle ist das "Feast of the Beast". Dieser absolut geheime Event findet alle 28 Jahre statt und die gesamte Elite (die 300 Familien) ist dort vertreten. In diesem rein okkultem Treffen findet die Befehlsübergabe und Orientierung für die nächste Periode des Aufbaus der Weltherrschaft statt.

Daneben gibt es natürlich noch weitere Schnittpunkte zwischen der unsichtbaren Macht der Finsternis und den Führern dieser materiellen Welt:
Skull and Bones Society, (D: Thulegesellschaft)
Bohemia Grove
Channeling, also die direkte Befragung der Dämonen (Blavazky uva.)

"Bitte nehmen sie es in diesem Augenblick einmal ganz nüchtern zur Kenntnis: Die Triebfeder der Weltpolitik und ihrer Spitzenvertreter während der letzten mehr als 300 Jahre ist nicht die Vernunft und das Wohl des Einzelnen oder ganzer Völker gewesen, sondern das Okkulte. Das ist auch logisch für alle diejenigen, der sich der biblischen Tatsache zu stellen vermögen, dass der Satan seit Jahrhunderten (Anm. H.K.: seit Adam und Eva) mit nichts anderem beschäftigt ist, als sein globales Reich in dieser Welt unter der persönlichen Führung seines Mannes zu errichten. Dazu gebraucht er seine Leute in aller Welt, mit denen er im okkulten Bereich ununterbrochen in Kontakt steht. Sie organisieren sich weltweit in ihren Geheimgesellschaften und arbeiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit eng miteinander zusammen. Diese Zusammenarbeit reicht bis in die Spitzenpositionen aller Nationen hinein. Sie betrifft alle Lebensbereiche: Politik, Wirtschaft, Militär, Wissenschaft, Kunst, Kultur, Religion." (Frank Gräsel in "Der Drache kommt" Seite 103. PdF) 

Die Atlantikbrücke 


Nun stellt sich die weitere Frage, wie kommen die Befehle der unsichtbaren Politik-Macher zu den Marionetten im Weißen Haus, dem Kreml, ins Kanzleramt oder nach Pjöngjang?

Auch eine Frage, die nicht schwer zu beantworten ist. Wenn wir den Begriff der Atlantikbrücke etwas missbrauchen wollen, dann haben wir bereits die Instrumente dazu.

Die Okkultisten (Satanisten oder Illuminaten, was letzlich keinen Unterschied aus macht) bildeten zu allen Zeiten internationale Netzwerke: Heute sind es unter anderem:
CFR
Trilateral Commission
Cube of Rome
Bilderberger
Wirtschaftsforum Davos
Freimaurerei
Theosophische Gesellschaften
Lucis Trust
UN
und nicht zuletzt die Zentralbanken!:
Jesaja 5, 20-21 sagt über Menschen, die der Religion des Satanismus huldigen: " „Wehe denen, die Böses (den Satan) gut und Gutes (Gott) böse nennen, die Finsternis (Satan) zu Licht und Licht (Gott) zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen! Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise (in die Geheimnisse Satans eingeweiht, dem Rest der Menschen überlegen) sind, und die sich selbst für verständig (die Geheimnisse des Okkultismus verstehend) halten!“ Gerade diese Leute hat der Satan als Fürst dieser Welt immer wieder in die entscheidenden Positionen menschlicher Macht gebracht, um sein Reich in dieser Welt zu bauen.

Das sind die hauptsächlichsten Mittler zwischen der unsichtbaren finsteren Macht und der versteckten Elite, von denen alle Politiker, auch Trump, Putin, Kim Jong Um, Merkel und alle die anderen Mächtigen abhängig sind

Adam Weishaupt
Aleister Crowley
Anton Szandor La Vey
Albert Pike
Helena Petrowna Blavatsky
Alice Bailey
Ruth Montgomery
Benjamin Creme

So, also soviel zur Frage, wie die bösen Mächte Einfluss auf unser Erdenleben haben.

Rauswurf aus dem Himmel ist kein Ortswechsel


Weshalb schreibt Johannes in der Offenbarung "Wehe der Erde und dem Meere! Denn der Teufel ist zu euch hinabgestiegen und hat einen großen Zorn, da er weiß, daß er nur wenig Zeit hat"? Soll das heißen, daß der Teufel mit seinem zahlreichen Anhang nun mit Sack und Pack umziehen und seinen Aufenthaltsort wechseln muss?

Nein, der Rauswurf aus dem Himmel ist kein Ortswechsel, sondern ein Wechsel des Zustandes! In den unteren Himmeln, also in den unteren, erdnahen Sphären herrscht im Gegensatz zur eigentlichen Erdsphäre immerhin noch ein bisschen Licht. Ein bisschen, wenn auch nicht viel Gerechtigkeitssinn, ebenfalls ein ganz wenig,Wahrheitssinn, sodass diejenigen, die weiterkommen wollen auch durchaus die Möglichkeit dazu haben . Nur sind eben diese Sphären noch mit viel Bosheit und (geistiger) Finsternis durchsetzt. Diese bösen Mächte und Gewalten haben aber immerhin einen wenn auch schwachen Abglanz des spärlich vorhandenen Lichts mitbekommen. Mit dem Rauswurf geschieht nun folgendes.  Diesen unverbesserlichen bösen, finsteren Mächte, die durchaus kein bisschen Licht aufzunehmen gewillt waren, werden auch das entzogen, was sie noch hatten. Sie werden/wurden in die totale (geistige) Finsternis geworfen - eben auf die Erde, tiefer in die Materie und ins volle Bewusstsein der Vergänglichkeit! Deshalb auch der nicht unbedeutende Nebensatz "... hat einen großen Zorn, da er weiß, daß er nur wenig Zeit hat." Diese zwei Veränderungen, der völlige Entzug des geistigen Rest-Lichtes und das Bewusstsein der Vergänglichkeit ist es, was ihn nun auf der eh schon finsteren Erde echt gefährlich macht.

Was wird geschehen? Was kommt auf uns zu?


In Anbetracht dessen ist es nun nicht schwer vorauszusehen, was auf der Erde passieren wird. Weil nun der Teufel & Cie. in Wut, in voller Bosheit, ohne Aussicht auf Besserung seines Zustandes gnadenlos wüten wird, wie es die Erde noch nie gesehen hat. Es wird die (Rest-)Liebe in den meisten Menschen erkalten und jeder wird gegen den anderen sein. Ungerechtigkeit, Egoismus, Falschheit, Denunziantentum, Rücksichtslosigkeit, Grausamkeit, Hochmut, Selbstsucht usw. wird ab jetzt wöchentlich zunehmen. Das ist das "Geheimnis der Gesetzlosigkeit". Erinnern wir uns an den Fall letzter Woche der 75-jährigen gehbehinderten Anna Loeb in München, als sie unerlaubterweise eine (einzige) leere Bierflasche im Bahnhof sammelte und dafür mit 2000 Euro gebüßt wurde, Invasoren hingegen bei weit grösseren Delikten keine Strafe zu befürchten haben. Das ist ein Beispiel, das über kurz oder lang sich täglich ereignen wird. Das Denunziantentum blüht bereits in schönster Pracht. Missliebige Beiträge in  Twitter, Faisbuuk, Blogs und Foren können anonym und mit einem einzigen Klick gemeldet werden, die dem Betroffenen nicht selten schwere Konsequenzen bereiten. Was wir jetzt haben, ist jedoch erst der Anfang.Was auf uns zukommt wird (nach Offb. 12 in etwa das Folgende sein.
- Politische Verfolgung in ungeahntem Ausmass
- Bargeldabschaffung
- Totale Kontrolle (gläserner Bürger)
- Beschneidung der Rechte von Christen / Christenverfolgung
- Zuordnung der Christen zur "Rechtsextremen Szene"
- Das Auftreten des Endzeit-Christus (Antichrist, Maitreya)
- nachhaltige Eugenik-Bestrebungen


Satan in die Flucht schlagen


Nun ist es aber nicht so, dass die Erde mit ihren Bewohnern ohne jedes (geistige) Licht ist. Diejenigen, die nach diesem Licht streben, haben die Möglichkeit, dieses auch zu erhalten. Wollen wir auf dieser Erde nun dem wild gewordenen Teufel aus dem Weg gehen, muss mit uns das selbe Geschehen, was dem Teufel geschehen ist: Einen Zustandswechsel. Nur natürlich in der entgegengesetzten Richtung. Ist ihm das Rest-Licht entzogen worden, so dürfen wir uns das hellste Himmelslicht aneignen. Dieses Licht, wir wissen es schon, ist der wachsende Geist in uns. So gehen wir dem Teufel aus dem Weg, indem er mit unserem inneren Licht in die Flucht geschlagen wird. Dieses innere Licht in unserem Herzen ist die Kraft des Widerstandes gegen seine Attacken. "Widerstehet dem Teufel, dann flieht er" - das ist das Rezept! Niemals war das derart wichtig, wie in der jetzt angebrochenen Epoche!

Weil man alles erst tausendmal wiederholen muss, bis es einige begreifen, so wiederhole ich es auch noch einmal. Der Teufel kommt aus den (unteren) Himmeln, auf die Erde und wir gehen von der Erde (Welt) in die Himmel. Der Teufel kommt vom Geistigen in die Materie, und wir gehen von der Materie ins Geistige. Mit anderen Worten, der Teufel materialisiert sich mehr und mehr, wir aber durchgeistigen uns mehr und mehr. So gibt es immer weniger Berührungspunkte mit dem Bösen.

Der Höhepunkt der Durchgeistigung - nicht nur der Seele! - findet sich dann mit der Einführung des Malzeichens. Wer es bis dahin geschafft hat, ist errettet, wer nicht - hat Pech gehabt.

Genau das wird das Thema in der nächtens Zeit sein, hier auf diesem Blog.

Bleib dran!






Wie immer ist der Austausch über das Thema im Forum  offen und auch Gäste können sich einbringen, können ergänzen oder ihrer kritischen Haltung freien Lauf lassen. Kritische und gegenteilige Meinungen ergeben bei uns keine "Streit"gespräche, sondern sind eine Bereicherung! Wer will, kann auch Fragen stellen. 


Jesus segne Dich!