Mittwoch, 30. August 2017

Grosses Reinemachen im Himmel

Jede Hausfrau (gibt's doch heute noch - oder?) kennt ihn: Den grossen Kampf gegen den Dreck dieser Welt, auch Frühjahrsputz genannt. Danach, wenn diese Stresstage vorüber sind, lässt sich wieder herrlich leben, alles ist frisch und besonnt.

Einen solchen Hausputz wird demnächst auch im Himmel stattfinden. Gemeint sind damit natürlich nicht die oberen, sondern die unteren, erdnahen Sphären des Geistigen Reiches. Dieser Ausputz findet jedoch nicht jährlich im Frühjahr, sondern nur einmal statt. Angekündigt wurde er vor beinahe zweitausend Jahren - und wir dürfen nun Zeugen dabei sein. "Dürfen" ist dabei nicht so glücklich gewählt, eher "müssen", sollte es heißen!

Der Apostel Johannes hat dieses Reinemachen auf der Insel Patmos in aller Deutlichkeit vorhergesehen und teilt uns folgendes mit:

"Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Auch der Drache und seine Engel kämpften; 
aber sie siegten nicht, und es wurde für sie kein Platz mehr gefunden im Himmel.
So wurde geworfen der große Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen.
Und ich hörte eine laute Stimme im Himmel sagen: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes und die Macht seines Gesalbten gekommen! Denn gestürzt wurde der Verkläger unsrer Brüder, der sie vor unsrem Gott verklagte Tag und Nacht. 
Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis in den Tod! 
Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr darin wohnet! Wehe der Erde und dem Meere! Denn der Teufel ist zu euch hinabgestiegen und hat einen großen Zorn, da er weiß, daß er nur wenig Zeit hat. " (Offb. 12. 7 bis 12)

Wenn hier von den Himmel gesprochen wird, so sind natürlich nicht die obersten Himmel gemeint, denn diese sind schon rein. Nein, hier geht es, wie schon erwähnt, um die unteren, erdnahen Sphären. Nun stellt sich auch die Frage, weshalb es einen Kampf sein soll, um den Teufel samt Anhang aus dem Himmel zu vertreiben. Hat nicht Gott durch Sein Wort Himmel und Erde ins Dasein gerufen und kann nicht Gott allein durch Sein Wort hier für Ordnung sorgen?

Nun, wie beim Kampf der Hausfrau, der Dreck lässt sich eben da nieder wo er will. Es gibt noch ein anderes Bild. Wenn ein Hausbesitzer einem Mieter den Mietvertrag kündigt weil er untragbar geworden ist und dieser jedoch die Wohnung nicht verlassen will, dann gibt es ebenfalls einen Kampf.

Der Schöpfer der Himmel und der Erde hat diesem unerträglichen Mieter schon vor zweitausend Jahren gekündigt, aber er geht nicht freiwillig und kampflos, obschon er weiß, dass er am kürzeren Hebel ist.

Wenn dieser kurze Krieg im Himmel vorbei ist, wird großer Jubel ausbrechen. Unsere geplagten Geschwister in besagten Zonen des Geistigen Reiches werden dann frei sein. Frei vom Ankläger und Verführer. Und wir, die wir noch auf der Erde sind, mögen es ihnen gönnen ...

Ach ja - und wir? Welche Folgen hat das für uns, wenn die gesamte dort sich aufhaltende höllische Belegschaft diese Teile der Himmel verlassen und auf der Erde Einkehr halten muss, wo nicht wenige Menschen noch schlimmer als alle Teufel sind?

"Wehe der Erde und dem Meere! Denn der Teufel ist zu euch hinabgestiegen und hat einen großen Zorn, da er weiß, daß er nur wenig Zeit hat."

Wehe uns, die wir noch hier sind. Der Teufel mit seinem Anhang wird uns noch das Fürchten lehren - wenn wir keine Erkenntnisse dieser Geistigen Zusammenhänge haben.

In einem früheren Aufsatz habe ich geschrieben, dass wir nicht wissen, wann dieser Kampf im Himmel stattfindet, aber wohl nach der Jungfrauengeburt. Inzwischen bin ich eines Besseren belehrt worden. Wir werden erstaunt feststellen können, wann und wie die finsteren Mächte aus dem Himmel geworfen werden, und wir werden sehr schnell erfahren, wenn sie auf der Erde aufprallen und in ihrer großen Wut ihre Stellungen beziehen.

Der Ausputz der unteren Himmels wird mit Wetterzeichen und Naturphänomenen begleitet sein und es entstehen grössere Schäden. An dieser Stelle möchte ich nicht weiter darauf eingehen, verweise jedoch auf die Beschreibung dieser Vorgänge in der Schrift "Die Erde" von J. Lorber.

Ich denke, es gibt drei Möglichkeiten, den Einzug der Satane in dieser Welt zu beobachten.

Erstens könnten sie sich unsichtbar unter die Leute mischen und sich an alle Menschen anhängen. Wer keine Geistige Erkenntnisse hat, wird das nicht bemerken, sondern nur, dass plötzlich die ganze Welt noch aggressiver und chaotischer wird, als sie heute schon ist.

Als zweite Möglichkeit denke ich, sie werden vor allem die Führer der Völker, ihre Helfer und die Beamten noch arger besetzen, welche dann die Untertanen bis aufs Blut ausquetschen. Also noch mehr, als wie es heute schon geschieht.

Und die dritte Möglichkeit könnte sein, dass etliche sehr wohl sichtbar  erscheinen werden. Beobachten wir diese Geistigen Abläufe, so wissen wir, dass sie bereits heute mit einem Teil der Menschheit in Verbindung stehen und ihr Kommen ankündigen. Aber wie es das Wesen der Teufel ist, sie Lügen und stellen sich in ein besseres Licht. Sie haben Kontakt mit bestimmten Menschen und sagen, die Menschen müssen sie (die Teufel) erwarten, dann werden sie der Erde Frieden bringen. Sie  nennen sich logischerweise nicht Satane, sondern aufgestiegene Meister und channeln ihre verlogene Absicht, die Menschheit in die höheren Dimensionen zu transformieren.

Teufel können sich manifestieren und können jede gewünschte Form annehmen. Wer die Bücher "Bischof Martin" oder "Robert Blum" kennt, weiß, dass es so ist. Sie können problemlos auch  vermeintliche Raumschiffe materialisieren, genau so wie das mit den für viele Menschen mysteriösen Kornkreisen geschieht.

Auch der oberste der Teufel, Satana, wird sich zeigen, aber wohl nicht mit Hörner und dem Dreizack, sondern als liebevollen Retter aus dem Chaos, das er jetzt gerade auf der Erde anrichtet.

Ich denke auch, es wird kein Entweder-Oder, sondern es werden alle drei Formen sein. Die zweite, also die Besetzung der Mächtigen, ist ja heute schon im Gange, was erkennen lässt, dass der Kampf im Himmel schon begonnen hat. Dass viele Mächtige der Erde bereits massiv besetzt sind, dürfte demjenigen, der offene Augen hat, nicht entgangen sein. Diese Besetzungen, nein, Besessenheiten sind nicht von gewöhnlicher Art, wie wir das etwa bei süchtigen "Normal-"Menschen kennen.

Viele Angehörige der Eliten sind als Repto-Besetzte aufgedeckt worden. Es gibt dessen nicht wenig Anschauungsmaterial etwa von Georg W. Busch, einer gewissen Angela Merkel, die Queen Elisabeth und sehr viele andere, die sich hin und wieder mit ihren Reptiloid-Augen (schmale Pupillen wie Schlangen) verraten.

Dass sich so langsam aber sicher unser Planet mit diesen Wesen der Finsternis immer weiter füllt, wird auch dadurch ersichtlich, dass gerade in Deutschland das Volk keinen Mucks macht, das sich abzeichnende Chaos abzuwenden. Im Gegenteil, sofern die Wahl Ende September durchgeführt wird, sie werden ihre Merkel wieder wählen.

Dass diese Annahme keine Chimäre ist,beweist uns ja auch Offb. 16. 14a:

"Es sind nämlich Geister von Dämonen, welche Zeichen tun und zu den Königen des ganzen Erdkreises ausziehen ..."

Diese Könige müssen nicht zwangsläufig gekrönte Häupter sein. Mit Königen sind auch Präsidenten, Minister, Kanzler und so weiter gemeint. So gesehen werden wir also nicht von Präsidenten, Kanzler und Minister regiert, sondern von Dämonen.

Ganz so, wie es schon Paulus beschrieben hat. Wir kämpfen nicht mit Fleisch und Blut, sondern mit Gewaltigen und Mächten, die in der Luft herrschen. Dämonen haben wandelbare, verschiedene Formen, sie sind sog. "Shapeshifter" (Gestaltwandler): Ihre Erscheinung kann sein Baphomet, Reptilien, Aliens, Nordische, aufgestiegene Meister, Angehörige der "galaktischen Föderation" und so weiter. Auch ist es möglich, dass irgend ein abgefahrener Christus daherkommt und viele Zeichen und Wunder tut. Wer den wahren Christus nicht im Herzen hat sondern auf jenen wartet, der hinter einer Wolke hervorkommt, der wird dann garantiert darauf hereinfallen und getäuscht werden. Dass viele falsche Christusse kommen werden, ist ja biblisch prophezeit. Es kann dann niemand sagen, er hätte es nicht gewusst. "So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben."

Die "Aufgabe", wenn man so will, dieser Satane und böser Geister wird es sein, den Erdkreis zu verführen. Diese Verführung läuft zwar schon auf Hochtouren, wird aber noch weiter zunehmen! Auf dieses Thema kommen wir nächsten Mittwoch zurück ("Die Rückkehr der Wächter").

Wie schon angetönt, der direkte Kontakt der höllischen Wesen mit Teilen der Menschheit ist bereits in vollem Gange. Einerseits sind es die Channelings der Eso-Szene und andererseits sind es die Geheimlogen, jedenfalls in den höheren Rängen oder Grade. Ganz teuflisch her und zu geht es im Verkehr mit der Hölle selbst durch die Illuminaten, wie zum Beispiel den Skull and Bones, wo nicht nur scheinbar, sondern echte Kindsopfer dargebracht werden in der Tradition der Kasaren-Zionisten, welche bis auf Baal in Mesopotamien (Nimrod) zurückgeht. Da wird dann das Blut getrunken und die Herzen gegessen (Opferfleisch).

Die Welt ist des Teufels. Das ist nun mal so. Noch. Es wird eine Neue Welt geben, aber noch ist es nicht so weit. Erst müssen wir die kommenden sieben Jahre hinter uns bringen. Die Vorbereitung dazu müsste eigentlich jetzt bereits von jedem einzelnen von uns abgeschlossen sein, denn in sehr kurzer Zeit werden wir mit äußeren Umständen beschäftigt sein und daher sollten wir unser Leben soweit bereinigt haben und den inneren Kontakt mit dem Erlöser soll erprobterweise bereits bestehen. Das Bewusstsein der steten Gegenwart Gottes im Herzen müssten wir uns jetzt bereits angeeignet haben, denn in Zukunft wird es schwer sein, die innere Bestimmung neu auszurichten!

Und deshalb sage ich Dir, mein lieber Bruder etwas, das Dich vielleicht nicht so freuen wird. Du hast jetzt jahrelang die Bibel studiert und es ist anzunehmen, dass Du das Neue Testament im Wesentlichen kennst. Nun lege die Bibel beiseite. Lege sie weg, Du brauchst sie nicht mehr! Du hast jetzt das Wort Gottes im Herzen - und was Not tut ist nicht lesen, sondern die Stille. Das Ruhegebet. Du brauchst jetzt keinen äußeren Lehrer oder Führer, denn die Bibel und Menschen können Dich nicht situationsbezogen führen, das kann nur der innewohnende Christus. Alle die Zeit, in der Du in der Bibel gelesen hast, brauchst Du nun für die Stille. Nicht lesen, aber hören! Du sollst die innere Stimme hören, Du musst darauf "trainiert" sein, die innere Stimme, auch wenn das nur Gedanken sind, wahrzunehmen um sofort reagieren, sprich: gehorsam sein, zu können. In der Bibel lesen ist eine fromme Sache. Aber wenn Dein Inneres nach außen gerichtet ist, kann die innere Stimme laut schreien "Gehe heute nicht auf die Strasse!" - Du hörst es nicht und Du hast die Folgen zu tragen. 

Lass Deinen Geist auf Christus gerichtet sein, und nicht die Seele auf irgendwelche Gefühle! Nur die ununterbrochene Zweisamkeit mit dem innewohnenden Christus  kann Dir die Sicherheit geben, die nächsten sieben Jahre physisch und geistig zu überleben.

Und noch etwas. Nicht nur die Bibel lenkt von der ununterbrochenen Zwiesprache mit Deiner Geistigen Führung ab, ebenso das iPhone, Facebook und der Fernseher. All das bindet Dich unmerklich an das System, das heißt, an das Tier, das jetzt schon aktiv ist. Ich weiß, Du hast 100 gute Gründe, mir darin zu widersprechen. Ich kenne Deine Gründe. Gebunden an das System hast Du jedoch keine Überlebenschance! Das konnte bis jetzt noch gehen, aber in nächster Zukunft geht das nicht mehr. Entweder Du bist heiß oder kalt, aber wenn Du lau bis, hast Du verloren. "Heiß" und "Kalt" sind zwei Extrem- oder Radikal-Zustände. "Lau" ist der goldene Mittelweg. Gott aber fordert von Dir und mir die Extrem- oder Radikal-Lösung! Entscheide Dich heute - sonst ist schon alles ohne Dich bereits entschieden!  







Wie immer ist der Austausch über das Thema im Forum  offen und auch Gäste können sich einbringen, können ergänzen oder ihrer kritischen Haltung freien Lauf lassen. Kritische und gegenteilige Meinungen ergeben bei uns keine "Streit"gespräche, sondern sind eine Bereicherung! Wer will, kann auch Fragen stellen.





Jesus segne Dich!